• Jobs Job bei Schmitt Logistik GmbH

Mitarbeiter im Leitstand (w/m)

Schmitt Logistik GmbH

Sulzdorf (Schwäbisch Hall)

Einkauf / Logistik

Sulzdorf (Schwäbisch Hall)

Mitarbeiter im Leitstand (w/m) Schmitt Logistik GmbH Sulzdorf (Schwäbisch Hall) Auftragssteuerung nach Status und Terminen; Steuerung und Dokumentation des Warenflusses; Erfassen von Ein- und Auslagerungen im System; Erstellen von Begleitpapieren; Auftragskorrekturen durchführen; administrative Tätigkeiten; Stammdatenpflege.

Wir Sind Kompetente Partner Namhafter Unternehmen Im - Und Transportwesen Mit über 350 Mitarbeitern 160000 M 2 Lagerfläche Und über 40 Zugmaschinen Setzen Wir Nationale Und Internationale Maßstäbe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter Im Leitstand (w/m) In Vollzeit Am Standort Sulzdorf Ihre Aufgaben: Auftragssteuerung Nach Status Und Terminen Steuerung Und Dokumentation Des Warenflusses Erfassen Von Ein- Und Auslagerungen Im System Erstellen Von Begleitpapieren Auftragskorrekturen Durchführen Administrative Tätigkeiten Stammdatenpflege Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Von Vorteil Staplerschein Wünschenswert Berufserfahrung Im Bereich Lager Wünschenswert Erfahrung In Sap Von Vorteil Teamfähig Flexibel Und Engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Pc Und Telefon Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Fundierte Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Des Frühesten Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse: Gmbh Personalabteilung In Den Datzenäckern 1-574541 Vellberg Fon: 07907 9660 0 Www-iogistikde Personal@-iogistikde Mitarbeiter Im Leitstand (w/m) Auftragssteuerung Nach Status Und Terminen Steuerung Und Dokumentation Des Warenflusses Erfassen Von Ein- Und Auslagerungen Im System Erstellen Von Begleitpapieren Auftragskorrekturen Durchführen Administrative Tätigkeiten Stammdatenpflege Sulzdorf (Schwäbisch Hall)

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Schmitt Logistik GmbH (Bühlerzimmern)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x)
   Schmitt Logistik GmbH (Vellberg)

Disponent (m/w)
   Schmitt Logistik GmbH (Vellberg)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Essen)

Teamassistenz (m/w/d)
   Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)

Prozessmanager (m/w/x)
   Go-Ahead Bayern GmbH (Augsburg)